Aller Anfang ist schwer - wobei?

Hallo Leute,

puh, jetzt geht es los.
Nachdem ich nun seit April 2019 mit meiner Facebook-Seite und meiner Instagram-Seite aktiv bin, habe ich mir gedacht, dass es da draußen noch viele Leute gibt, die nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, sondern auch gerne einen Blog lesen.

Deshalb werden ich meine Projekte auch hier mit euch teilen.
Es wird jetzt am Anfang noch sehr schnell neue Posts geben, da ich erst einmal meine alten aus Facebook und Instagram hier einbaue.

Zum Start zeige ich euch die Socken für meine große Tochter:


Sie kommt immer wieder und wünscht sich etwas Gestricktes. Charlotte (4) hat sich im Sommer letzten Jahres neue Socken gewünscht.

Die Wolle ist Regia Pairfect Kids von Schachenmayr und strickt sich einfach super.
Größe 26/27 mit Herzchen-Ferse und Bandspitze.

Das war es zum Start erstmal kurz und knapp.

Bis zum nächsten mal - es wird nicht lange dauern.

Eure mister masche

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mützen Anleitung - "Die Einfache"

Neue Sockenanleitung - Schrägling 6-fach

Gestrickter Pullover aus selbstgesponnener Wolle