Socken aus handgefärbter Wolle von Mummelschick

Was lange währt wird endlich gut...

So oder so ähnlich heißt es doch oder?

Heute stand ich gleich vor zwei Problemen.

1. Wir mache ich nur als Mann ein schönes Tragefoto von meinen neuen Socken 😎
2. Wir verpacke ich die Peinlichkeit, dass ich seit 8 (!) Monaten an diesen Socken gestrickt habe 🙈


Punkt 1 ist mir erstaunlich gut gelungen. Ich war selbst überrascht. Ich hab nämlich keine feinen Modelfüße. Ich bin eher der Typ unförmiger Plattfuß 😅


Punkt 2.... hm... mir ist jetzt nichts eingefallen. Wenn ich so in mein Strickbuch schaue, steht da, dass ich Mitte April mit diesem Paar angefangen habe. Ich weiß auch nicht was da los war. Es gibt einfach ab und zu ein Projekt, dass liegen bleibt, oder wie geht es euch so?


Nun zu den Socken.
Wolle: ist eine Sockenwolle Trekking, gefärbt von meiner Frau. Die Wolle hätte eigentlich kein Muster benötigt so eine schöne Färbung hat sie. Auf ihrem Online-Shop findet ihr weitere schöne Wolle : Sockenwolle Trekking


Die Anleitung Nr 73 'Cooler Typ' stammt aus dem Buch 'Die 100 schönsten Socken' vom frechverlag.





Auf das die nächsten Socken nicht so lange warten müssen.
Bis da hin alles Gute

euer

mister masche 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mützen Anleitung - "Die Einfache"

Neue Sockenanleitung - Schrägling 6-fach

Gestrickter Pullover aus selbstgesponnener Wolle